The Newsreader - Staffel 2 (4/6)
Helen und Dale sind zu TV-Stars geworden und lernen mit dem Medienrummel umzugehen… Vierte Folge: Als die Feierlichkeiten zum 200-jährigen Jubiläum Australiens näher rücken, gerät Helen in Konflikt mit ihrer Redaktion.