The Newsreader - Staffel 2 (1/6)
Helen und Dale sind zu TV-Stars geworden und lernen mit dem Medienrummel umzugehen, während Australien sich auf die Feier zu seinem 200-jährigen Bestehen vorbereitet… Erste Folge: Die Moderation einer Wahlnacht setzt die beiden Journalisten starkem Druck und unerwarteter Konkurrenz aus.