The Newsreader - Staffel 2 (6/6)
Helen und Dale sind zu TV-Stars geworden und lernen mit dem Medienrummel umzugehen… Letzte Folge: Während die 200-Jahr-Feier Australiens in vollem Gange ist, setzen die Mitglieder der Redaktion ihre Zukunft aufs Spiel.