Abspielen 102 Boyz splash! Festival 2023 47 Min. Das Programm sehen
Zusammen mit Meechy Darko lädt das splash! 2023 zu seinem 25. Geburtstag ein. In Europas einzigartigster Festivalvenue können Besuchende drei Tage lang die heftigsten Acts der HipHop-Welt und die überraschendsten Neuentdeckungen feiern. Neben tighten Performances machen beeindruckende Monumente der Industriegeschichte sowie die Natur des Gremminer Sees das Festivalfeeling perfekt.