Love'n’Joy
Liebe und Freude: Die dreiköpfige ukrainische Band Love’n’Joy verbreitet mit ihrer Musik, die sich an den goldenen Jahren des britischen Psychedelic Rock orientiert, nicht nur reichlich Good Vibes, sondern setzt sich auch unermüdlich für die Kultur ihres Landes ein.