Rodolfos Traum - Eine Schule in den Anden
Rodolfo Dugarte Sanchez hat einen Traum. Der junge Lehrer aus den venezolanischen Anden möchte, dass auch die Kinder des abgelegenen Dorfes Las Plumas Lesen und Schreiben lernen. Er wandert regelmäßig fast vier Stunden, um die Kinder zu unterrichten.