Sharon Stone: Überlebensinstinkt im Showbiz
Mit Verhoevens "Total Recall" (1990), "Basic Instinct" (1992) und Scorseses "Casino" (1995) wurde Sharon Stone zum Sexsymbol und zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen der 90er Jahre. Doch hinter Stone verbirgt sich eine vielschichtige Persönlichkeit. Stone spielte jahrelang im Filmbusiness mit, kritisierte aber gleichzeitig das männerdominierte Filmgeschäft.