Cyberangriffe auf Gesundheitssysteme, Brandstiftung an kritischer Infrastruktur … Zwischen 2023 und 2024 haben sich russische Störaktionen in Europa fast vervierfacht. Zuletzt drangen Drohnen in den polnischen und rumänischen Luftraum ein. Moskau scheint immer selbstbewusster zu werden. Bei den Europäern wächst die Anspannung - und die Frage, wie man Putin die Stirn bietet, ohne dass der Konflikt eskaliert.