Pager und Drohnen: Krieg mit allen Mitteln
Diese Woche machten die Kriege auf tragische Weise Schlagzeilen. Im Libanon explodierten vom israelischen Geheimdienst präparierte Pager und Walkie-Talkies der Hisbollah und viele Menschen wurden getötet oder verletzt. Gleichzeitig ist man in der Ukraine froh um die Möglichkeit der Verwendung neuer Waffen gegen Russland, so genannter "Drachen-Drohnen" ...