Fünf Jahre (2/10)
Fünf Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft Teresa einen ehemaligen Mitschüler, den sie am liebsten vergessen hätte ... Die Serie verknüpft Perspektiven und Zeitlinien miteinander und thematisiert auf raffinierte Weise die Ambivalenz der Zustimmung. Zweite Folge: David, der inzwischen Medizin studiert, trifft Teresa zufällig auf der Straße.