Fünf Jahre (4/10)
Fünf Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft Teresa einen ehemaligen Mitschüler, den sie am liebsten vergessen hätte ... Die Serie verknüpft Perspektiven und Zeitlinien miteinander und thematisiert auf raffinierte Weise die Ambivalenz der Zustimmung. Vierte Folge: David wird von Zweifeln geplagt: Hat er vielleicht einen schrecklichen Fehler gemacht?