Fünf Jahre (3/10)
Fünf Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft Teresa einen ehemaligen Mitschüler, den sie am liebsten vergessen hätte ... Die Serie verknüpft Perspektiven und Zeitlinien miteinander und thematisiert auf raffinierte Weise die Ambivalenz der Zustimmung. Dritte Folge: Teresas Verlegerin drängt sie, bei ihrer Autofiktion noch weiter zu gehen ...