Die USA und Russland – Ein neuer kalter Krieg?31 Min.
Hat der russische Angriff auf die Ukraine die Welt zurück in den Kalten Krieg geworfen? Ist die Attacke Russlands auf den Nachbarn nicht eigentlich eher eine gegen die USA? "Tracks East" goes West und hat sich in den USA umgeschaut. – Und fragt Menschen in Moskau, wie sie über die USA denken.