Gaza - Hoffnung in Trümmern
In dieser Folge porträtiert "Tracks East" Protagonist*innen, die sich auch von alles überschattenden Kriegen und Krisen in ihrem Kampf für einen gesellschaftlichen Wandel nicht abhalten lassen. Die Allgemeinärztin Anna aus Kyiv etwa gründete unbeirrt einen Sexshop mit Aufklärungsmission, während in ihrer Heimat der Krieg wütete.