Russlands neue Normalität
Von der Entnazifizierung der Ukraine über Weihnachten ohne Kerzen in Europa bis zu den Erfolgen der russischen "Spezialoperation" – die Journalistin Masha Borzunova wühlt sich wöchentlich durch das Kreml-gesteuerte Staatsfernsehen. Wie funktionieren die Propaganda-Lügen – und wie leicht sind sie zu enttarnen? Die Sendung blickt zurück auf ein Jahr in den russischen Medien.