Sudan: Spider-Man, ein Held im Widerstand (2022)
In Khartum, der Hauptstadt des Sudan, marschiert ein anonymer Demonstrant, als Spider-Man verkleidet, gemeinsam mit hunderttausenden Demonstranten, die verzweifelt versuchen, das Erbe ihrer Revolution zu schützen – sie protestieren gegen die Militärregierung, die sich im Oktober 2021 an die Macht putschte.