Ukraine: Zwei Kirchen im Krieg
Das Patriarchat von Moskau kämpft im Ukrainekrieg gegen das Patriarchat von Kiew, und mitten drin begleitete unser Reporter einen orthodoxer Bischof, der schon in den ersten Stunden der russischen Invasion seines Amtes beraubt wurde.