Apple - ein ewiger Zankapfel?11 Min.
Das Apple-Logo ist weltberühmt und allgegenwärtig: auf Alltagsgegenständen, im öffentlichen Raum, im kollektiven Bewusstsein. Die Marke beansprucht heute sämtliche Abbildungen eines Apfels für sich und macht daraus einen juristischen Kreuzzug.