Russlands neue Normalität
1991 brach ein Imperium zusammen. Neben Russland brachte das 15 weitere unabhängige Staaten hervor. Eigentlich alles eigenständige Nationen, doch Putin lässt immer wieder verlauten, dass er die Souveränität der Ex-Sowjetstaaten nicht mehr anerkennt. Allen voran die der Ukraine. Doch wie verändern Putins Großmachtfantasien das Nationalgefühl der Menschen in den Ex-Sowjetstaaten?