Re: Express-Versand
Jetzt schlagen die "Uberisten" zurück. Sie haben weder geregelte Arbeitszeiten noch bezahlten Urlaub oder eine Krankenversicherung – diese "selbstständigen" Erwerbstätigen hängen von den Aufträgen ab, die ihnen auf ihre Smartphones geschickt werden. In ganz Europa arbeiten sie unter prekären Bedingungen. Wie geht es etwa den Essenslieferanten in Grenoble?