Doku
An der russischen Schwarzmeerküste treffen Propagandaversprechen und Realität immer stärker aufeinander.
“Mid-Life-Crisis” - Wie kommt man da gut durch? Ronja von Rönne trifft Menschen, die diese Krise überstanden haben.