Israel: Die Sterne der Wüste
Im Herzen der Negev-Wüste, einer einsamen Region in Israel, lernen junge arabische Beduinen in einem nur für sie eingerichteten Internat, in Israel ihren Platz zu behaupten. Sie nennen sich "Die Sterne der Wüste", sie erhalten eine Ausbildung auf höchstem Niveau und eignen sich die Codes der israelischen Gesellschaft an.