Dopamin
LinkedIn ist ein soziales Netzwerk für Geschäftskontakte, das auf dem Prinzip des Karrierevergleichs basiert – unwiderstehlich, denn jeder schaut sich alle Kontakte an! Je besser vernetzt du bist, desto besser versorgst du die Plattform völlig kostenlos mit Inhalten, wodurch sie immer mehr wertvolle Daten über die Welt der Unternehmen sammelt.