Tempo und Leidenschaft: Argentiniens Polo-Spielerinnen32 Min.
Argentinien, das Land des Polospiels, eines traditionell männlich dominierten Sports. Einmal im Jahr findet in Buenos Aires das weltberühmte Abierto de Palermo statt, das bedeutendste internationale Turnier. Längst haben sich auch Frauen das Terrain erobert – mit beeindruckender Geschwindigkeit. Clarita Cassino ist eine der argentinischen Spitzenspielerinnen.