Klash! Kunst in Aktion
Am 11. April 2002 lädt der belgische Künstler Francis Alÿs in den Vororten von Lima in Peru 500 Freiwillige ein, sich mit einer Schaufel auszustatten und eine Sanddüne nahe der Hauptstadt zu bewegen. Für „Faith Moves Moun­ta­ins" versetz­ten die Helfer eine 200 Meter hohe und 500 Meter lange Düne um zehn Zenti­me­ter.