Jungle in der Pariser Metro
Die Bescheidenheit und natürliche Offenheit des Duos überraschen angesichts des überwältigenden Erfolgs, den es für sich verbuchen darf. Von Anfang an versteckten sich McFarland und Lloyd-Watson hinter Pseudonymen. Auf der Bühne spielten sie hinter einer hochtalentierten Crew von Tänzern. Gerade mit ihren Versuchen, unauffällig im Hintergrund zu bleiben, rücken sie den Fokus einmal mehr auf ihr unschlagbares Talent.