Passengers
Für diese Ausgabe hat Passengers weder Kosten noch Mühen gescheut und empfängt L'Impératrice an keinem geringeren Ort als dem Hauptschiff des Grand Palais. In dieser Kulisse kommen Charles de Boisseguin, Flore Benguigui und ihre Mitmusiker zu einer wunderbaren Session zusammen, in der sich bekannte Hits zu neuen Songs aus ihrem neuen Album Tako Tsubo gesellen.