Abspielen GEO Reportage Der Waldrapp - Punkvogel aus den Alpen 53 Min. Das Programm sehen
Eine echte Postkartenidylle: Die kleine Insel Koh Panyee liegt malerisch umringt von hoch aufragenden Karstfelsen inmitten der Phang-Nga-Bucht im Süden Thailands. Die Einwohner leben auf Stelzen über dem Wasser, die meisten von ihnen betreiben Fischfang und Bootsbau. Und sind fußballbegeistert. Und spielen in einem schwimmenden kleinen Stadion.