Porno für die Ohren6 Min.
Der klassische Porno mit seinen XXL-Akteur*innen und ihren akrobatischen Übungen vor unglaublichen Kulissen besteht kaum einen Reality-Check. Jetzt gibt es Konkurrenz in Form von Audio-Pornos: Der Porno der Zukunft verzichtet auf Bilder und erregt über reines Kopfkino. Das immer beliebtere Medium punktet auch bei Feministinnen. Sind die Ohren das neue erotische Sinnesorgan?