The Lost Ones: Gottfried von Cramm
Gottfried von Cramm ist homosexuell, Gegner des Nazi-Regimes, ein echter Gentleman und ein herausragender Tennis-Champion, der bei den French Open und den US Open siegte. Doch in der unruhigen Zwischenkriegszeit weigert er sich, zum Aushängeschild des Nationalsozialismus zu werden, zu dem Hitler ihn machen möchte.