(1): China: Tagebuch nach der Quarantäne
Nach Wochen der Ausgangssperre wegen des neuartigen Coronavirus kehrt Peking zum Alltagsleben zurück. Allmählich lockern die Behörden die strengen Regelungen im Land. Doch eine verschärfte Überwachung wird das Leben der Chinesen wohl auch weiterhin bestimmen.