Mum - Staffel 3 (2/6)
Am Vorabend ist Cathy beim Fernsehen auf dem Sofa halb auf Michael eingeschlafen. Jason ist schockiert, und das macht es Cathy und Michael schwer, ihre Liebe zu zeigen. Kelly geht es schlecht, trotzdem versucht sie weiter, ihre Schwangerschaft zu verbergen. Unterdessen arbeitet Derek hart daran, den Respekt von Pauline zu gewinnen.