Mum - Staffel 3 (3/6)
Die zarte Cathy wird mit dem Tod ihres Mannes konfrontiert, inmitten einer liebevollen, aber sehr schamlosen Familie. Letzte Staffel – die Handlung spielt in einem englischen Landhaus und ist auf eine (Traum-?) Woche reduziert - dieser Familiensitcom mit bissigem Humor. Staffel 3, Folge 3: Das Verhältnis zwischen Jason und Michael ist angespannt.