Shadi
In Shiraz, im Süden Irans, nähert sich die Gruppe der Insel Kish, während Shadi über die Nachricht ihres Vaters grübelt. Sina schlägt vor, ein Eis auf dem Basar zu essen, eine willkommene Abwechslung.