Corita Kent: Die Pop-Nonne
Vor allem im 19. und 20. Jahrhundert musste die LGBTQ Community mit farbigen Tüchern ihre Vorlieben kommunizieren, um nicht direkt als vermeintlich anders geoutet zu werden. Wie war das möglich und was ist heute in Zeiten von Online-Dating davon noch übriggeblieben?