H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: In der Geburtsklinik erkennt eine Schwangere, die gerade ihr erstes Kind zur Welt bringen will, im behandelnden Arzt den Gynäkologen, der erst kürzlich wegen schwerer Misshandlungen verurteilt wurde.