H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie geht zurück zur Arbeit, nachdem der Mann, der ihr Drogen verabreicht und sie vergewaltigt hat, wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Aus Mangel an Beweisen.