H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie kommt völlig verstört aus der Schule. Klassenkameraden haben sie gerade "Schlampe" genannt. Tief verletzt sucht sie Unterstützung bei ihrer Mutter.