Serie: Künstler und ihr Europa3 Min.
Bereits seit 65 Jahren sind zwölf Sterne das Symbol der EU und stehen für europäische Einheit. Aktuell inspiriert die Flagge der EU auch Modeschöpfer aus Paris. Die zwölf Sterne werden vom Pariser Label Etudes Studio in ihren Kreationen verwendet.