Wo die Liebe hinfailed
Entspannter Sex, tolle Gespräche und Wochenenden zu zweit … Eleonore hat offenbar den idealen Partner gefunden, um gemeinsam spannende Dinge zu erleben. Aber bringt die Vertrautheit sie nicht von dem Weg ab, den sie sich vorgegeben hatten?