Die Legenden von Paris (2/4)
Die französische Hauptstadt von 1827 bis 1874 und die Schicksale der größten Künstlerinnen und Künstler, die sowohl die Kunstgeschichte als auch die Denkweisen dieser Epoche revolutioniert haben. In dieser Folge: 1834 bis 1848: Die Romantikerinnen und Romantiker prägen das kulturelle Geschehen in der französischen Hauptstadt.