Eine überschätzte Spezies
Die Menschheit hält sich für einzigartig im Universum. Dabei könnte unser Planet auch einer von vielen sein, auf dem Leben existiert. Die Vorstellung, dass Leben nur auf der Erde möglich sein soll, ist vermessen.