Zu Tisch
"Zu Tisch in ..." besucht eine Familie in Mittelfinnland. Weitab von der nächsten Stadt versucht Maija Suutarinen mit ihrer Familie ein autarkes Leben zu führen. An Mittsommer feiert die Familie das Johannes-Fest. Es gibt ein großes Feuer, unter der Erde gegarten Räuberbraten und frischen Beerenkuchen.