Square für Künstler
Im März kommt nicht nur Doris Dörries Kinofilm "Grüße aus Fukushima" in die deutschen Kinos. Auch für "Square" hat sie einen Film gedreht: ihr ganz persönliches Porträt des japanischen Butoh-Tänzers Tadashi Endo. Es geht um Tanz und auch um die uralte Geschichte vom Werden und Vergehen.