Square für Künstler
Nur 40 Euro kostet ein Augenlicht: Um den Armen in Bangladesch die Operation ihrer am grauem Star erblindeten Augen zu bezahlen, unterstützt der Künstler Jaybo Monk das Projekt "I-wish-you-sun". Über ihn hat Pepe Danquart für "Square für Künstler" einen ganz persönlichen Film gemacht. Darin zeigt uns Jaybo Monk, wie er arbeitet und wie er Blinden hilft, wieder zu sehen.