Jazz sous les Pommiers
Jedes Frühjahr findet Jazz sous les Pommiers - das Jazzfestival unter den Apfelbäumen - in der französischen Stadt Coutances statt, um eine Woche gebührend den Jazz zu feiern. Verschiedene Stile sowie internationale und lokale Künstler*innen lassen das Herz der Normandie höher schlagen.