Fernsehfilme und Serien
Die Serie "Loulou" erzählt die Geschichte einer jungen Frau und der unerschütterlichen Freundschaft mit ihren drei besten Freunden Alice, Marie und Max. Nach einer unerwarteten Schwangerschaft, die Loulou in Staffel 1 ordentlich aus der Bahn wirft, stellt sie in Staffel 2 ihr inzwischen vierjähriger Sohn vor neue Herausforderungen. Sie reagiert immer mit entwaffnender Offenheit.