Cobrah
Mit ihrem fetischistischen Elektro-Pop peitscht Cobrah die Stimmung beim Dour Festival so richtig hoch! Ihre Performance ist ebenso freizügig wie fesselnd, getragen von der exzentrischen Ästhetik ihres Debütalbums “Torn”.