Tschechien: Schicht im Schacht in Stonava
Nach 250 Jahren endet der tschechische Steinkohlebergbau. In Stonava gehen die Kumpel ein letztes Mal unter Tage – zwischen Abschied, Angst vor der Zukunft und dem Versuch, eine neue Identität zu finden.