Europakonzert 2026 aus Schloss Esterházy
Am Pult der Berliner Philharmoniker steht der Chefdirigent und künstlerische Leiter des Orchesters: Kirill Petrenko. Der Maestro gilt als einer der charismatischsten Erscheinungen in der aktuellen Dirigentenlandschaft.